Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachantennen einbau
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

ich habe mich nun entschlossen, uín meinen Twongo Bj 2012 die Dachantenne selber einzubauen. Ich habe bis jetzt eine Scheibenantenne mit welcher ich aber bereits seit der Twiongo meiner ist, mehr als sehr unzufrieden bin. Bei meinem Twingo ist im Dach ein Loch, welches durch einen schwarzen Gummistopfen verschlossen ist. Diesen Stopfen kann ich vom Innenraum erreichen, wenn ich bei der Heckklappe den Himmel ein wenig löse.

Nun meine Frage an euch lieber eine Stab oder Shark Antenne? Mit oder ohne Verstärcker für mein FM Radio. (Vieleicht auch bald ein DAB).

Ich wollte dann im Inneraum vom Dach herunter mit dem Kabel unter dem Tepich, navh volrne zum Radio. (So wie die Kabel von den hinteren Lauitsprechern, welche ich selber eingebaut habe).

Im voraus vieln Dank für eure Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Dachantennen einbau - von Oase0 - 28.02.2015, 21:04
RE: Dachantennen einbau - von ogniwT - 01.03.2015, 09:33
RE: Dachantennen einbau - von ogniwT - 01.03.2015, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste