Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
#31
So, erste kleine Kritik ist das ich die Signal Töne (park Hilfe und die Spurwechsel Warnung) finde ich sehr leise. Da ich kein Navi drin habe kann man es laut Autohaus nicht lauter stellen! Hat jemand das selbe Problem oder weiss eine Idee. Ich dachte das vll. Diese App die Einstellungs Funktion hat, leider gibt es diese nur noch nicht für Windows Phone. Kann einer von euch das mal überprüfen ob die sich eine Einstellung versteckt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von Supertramp - 05.03.2015, 07:12
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von citypower88 - 24.03.2015, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste