Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport
#3
Der Twingo in dieser Farbgebung sieht richtig geil aus!

Dass du mit einem Heckträger dein Fahrrad transportieren kannst, klappt sicher. Aber dass der Heckträger auf der Anhängerkupplung montiert wird, bezweifle ich stark.
Hat dir das der Händler gesagt? Hast du das irgendwo schriftlich?
Laut dem Zubehörprospekt von Renault gibt es keine AHK. Und in einem Vergleichstest habe ich neulich gelesen, dass für den Twingo 3 keine Anhängelast angegeben wird, daher wird es ziemlich sicher auch keine Kupplung geben.

Gruß Martin
Sie wussten nicht, dass es unmöglich war, also taten sie es.
(Marc Twain)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von Urlauber51 - 24.01.2015, 13:26
RE: Meiner kommt ca. KW 5/6 Luxe 90PS Sport - von Supertramp - 05.03.2015, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste