Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechte Seite klackert nach Räderwechsel
#3
Mein Auto klackern nicht mehr. Meine Achsschenkel von meinem Twingo waren allerdings so verrostet, dass die Schrauben extrem schwer rein gingen. So lag die Felgen nur zur Hälfte richtig auf und die andere Hälfte hatte noch einen halben Millimeter in etwa Luft. Hab dann mit einem Gewindeschneider das Gewinde nachgedreht, kam das ganze Rost Pulver raus, danach mit Druckluft sauber geblasen und die Schrauben gingen wieder einfach rein + Felgen liegt wieder komplett an. Danach eine Probefahrt gemacht und alles ist so wie es sein sollte.

M12 x 1,5 war passend.
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9 , Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechte Seite klackert nach Räderwechsel - von TwingoGT09 - 13.11.2014, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste