Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achsträger/Fahrschemel Verstärkung
#14
So, heute Abend kurz eine Fahrt damit gemacht, natürlich auf einer Strecke mit Kurven und Löchern. Fazit: Gerade aus ist kein Unterschied zu merken, auch nicht beim Bremsen, wo für mich nun aber ein Unterschied feststellbar ist, der Wagen trägt mich nicht mehr so stark aus der Kurve unter Volllast. Weiter habe ich ja noch rund 500g pro Seite an zusätzlicher Masse was auch gut gegen Vibrationen ist. Bezüglich Montagetiefe, ich komme nicht weiter runter als die Ausbuchtung für das Getriebe in der Abdeckung, die Ph3 oder Grundsätzlich 16V Abdeckung würde bei mir perfekt dran vorbei passen, die alte riesen Abdeckung muss zersägt werden.

Grundsätzlich sagt mir mein Bauchgefühl, dass die Ganze Übung weder Geld ( ca. 25€ für alles) noch Zeitverschwendung (etwa 1,5 Stunde) wahr. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Achsträger/Fahrschemel Verstärkung - von weber83 - 02.09.2014, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste