Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Stecker ist das
#1
Hallo zusammen,

danke daß ich hier posten darf ...

Es handelt sich um einen Twingo Integrale BJ sollte 2001 sein (habe hier keine Papiere).

Das Problem das ich habe ist, (besonders nach Regen) er springt etwas verzögert an und an der ersten oder zweiten Ampel geht der Motor einfach aus.
Nach längerem Gurgeln (6-8 mal) springt er an, es riecht nach Benzin und dann fährt er anstandlos weiter ohne jede Probleme.

Dachte erst an Zündkabel aber die sind Okay so man es sieht ...
Aber ich habe diesen Stecker (angehängtes Bild) neben dem Ölstab gefunden, der hing einfach im Motorraum.
   

Jetzt kommts Shocked
Kennt jemand dieses Symptom und vor allem
Kennt jemand diesen Stecker und wofür ist er gut?

Vielen lieben Dank

ruder
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Welcher Stecker ist das - von ruder - 30.07.2014, 15:01
RE: Welcher Stecker ist das - von Harald_K - 30.07.2014, 16:38
RE: Welcher Stecker ist das - von ruder - 30.07.2014, 21:28
RE: Welcher Stecker ist das - von hennes77 - 03.08.2014, 16:59
RE: Welcher Stecker ist das - von ruder - 04.08.2014, 18:22
RE: Welcher Stecker ist das - von D4F - 04.08.2014, 18:52
RE: Welcher Stecker ist das - von Harald_K - 04.08.2014, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welcher Kontakt/Pin/ Stecker ist das C06Toujours 2 1.349 17.03.2021, 18:34
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste