Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maße der Tür bei Twingo II
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen,

meine Freundin hat sich gerade einen Twingo II (BJ 09) gekauft. Nun möchte sie an den Seiten Aufkleber anbringen, genauer gesagt Pusteblumen (wem es gefällt... Wink ) Leider konnte ich für die Bestellung der entsprechenden Sticker keine Maße finden und in der Nachbarschaft steht auch kein Twingo bei dem ich mal eben nachmessen könnte. Das Fahrzeug holen wir leider auch erst in 2 Wochen ab.

Kann vielleicht jemand bei der nächsten Fahrt kurz ein Maßband an die Tür halten und mir das Maß von der Unterkante der Tür bis zum Fenster nennen?

Wäre klasse! Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Maße der Tür bei Twingo II - von Gast89 - 14.07.2014, 22:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maße Ausschnitt Faltdach? Paddel 13 13.214 08.05.2012, 19:49
Letzter Beitrag: McBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste