Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS Ringe hinten, welche Zähnezahl ?
#1
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wieviele Zähne die ABS Ringe hinten haben müssen? Ich habe einen Phase 3, allerdings habe ich vorne noch massive Scheiben, keine innenbelüfteten. Damit scheine ich gerade in die Übergangsphase von Phase 2 nach Phase 3 zu fallen. Hintergrund ist die Suche nach einem ABS Fehler, wir wollen ausschließen das jemand mal die Trommeln mit den evtl. falschen Ringen eingebaut hat. Es gab ja scheinbar 26 und 38 Zähne, mit der SUFU habe ich nichts eindeutiges gefunden.
THX im voraus
Roman
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
ABS Ringe hinten, welche Zähnezahl ? - von derblauetwingo - 04.07.2014, 18:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Stossdämpfer hinten kaufen? modellbauman 19 13.104 04.09.2019, 14:29
Letzter Beitrag: cooldriver
  Antriebswelle - ABS-Ring Zähnezahl hr.318is 2 5.875 14.04.2011, 18:52
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste