Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo wurde mit metallischen Gegenständen bearbeitet
#7
Die Kratzer sehen fast so aus, als hätten Kinder mit Sportbeuteln oder den Ranzen nach einander geschlagen und sich dabei um dein Auto gescheucht.
Glaube kaum das die kinder das bemerkt haben, das die dabei dein Auto zerkratzt haben.

Die Vermutung von meiner Seite kommt daher das ich neben einer Schule Wohne, da gab es ähnliche Schäden/ Kratzer regelmäßig bis die Schulleitung Metall an den Sportbeuteln verboten hatte
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Twingo wurde mit metallischen Gegenständen bearbeitet - von Donovan - 14.06.2014, 08:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste