Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarnkappenbomber
#5
Da der Versuch mit der Sprühfolie uns nicht gefallen hat, die Haltbarkeit an Türen war zu wenig, haben wir den Twingo wieder "ausgezogen".

Das wird wohl als nächstes kommen.
Frontstoßstange wird nun Selfmade mit Glasfaser und anderen Kunststoffteilen Heckstoßstange ebenfalls.
Neben den anderen geplanten Sachen an denen sich nichts geändert hat wird der Wagen nur noch Teil lackiert zumindest das Schwarz Matt.
Teile in Schwarz Matt werden sein:
Frontstoßstange, Motorhaube, Dach, Seitenschweller und Heckstoßstange

Rest wird nochmals aufpoliert, Lackiert und ausgetauscht ( Kotflügel Vorne Links ).

Suche Leider noch nach Schwarzen Heckleuchten, nein nicht die mit dem Klarglas....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tarnkappenbomber - von DocAimbro - 04.05.2014, 09:52
RE: Tarnkappenbomber - von Chrissi26 - 04.05.2014, 10:55
RE: Tarnkappenbomber - von DocAimbro - 04.05.2014, 12:55
RE: Tarnkappenbomber - von DocAimbro - 13.05.2014, 12:05
RE: Tarnkappenbomber - von DocAimbro - 26.05.2014, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste