Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Streifen um NSW und unter Scheinwerfer
#5
So habe nun mal mit einem Sachverständigen TÜVer gesprochen. An sich ist bereits das anbringen der Led-streifen nicht legal. Sollten die ein E-Prüfzeichen haben, müsste man die eintragen lassen, dass wird aber kein TÜVer machen. Als Einstiegsbeleuchtung sind nur LED-Streifen unter der Tür zulässig, die beim Aufmachen angehen und nach unten strahlen.

Somit fährt jeder der die LED-Streifen um die NSW hat nicht zulässig und wenn man in eine Kontrolle kommt, muss man blechen. Kommt natürlich auch immer auf den Polizisten/ TÜVer an ob er es sieht und wie tolerant er ist.

Schade, das Deutschland da nun so ist, denn ich hätte die Streifen gern dran gelassen zum Showzweck, aber das wird wohl nichts. Außer es hat noch einer ne Idee?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: LED-Streifen - von Renaultschraubär - 05.03.2014, 17:19
RE: LED-Streifen - von C06Toujours - 05.03.2014, 18:32
RE: LED-Streifen - von Renaultschraubär - 05.03.2014, 18:54
RE: LED-Streifen um NSW und unter Scheinwerfer - von C06Toujours - 17.03.2014, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste