Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe die achte ?!
#3
Hallo Arthur, zunächst mal vielen Dank für deinen Kommentar/Hilfe.
Ja, ich hab genau den Motor mit der grauen Abdeckung, und dem gelben Schriftzug.

Zur Drosselklappe: Also ist es die mit dem Trichter, wie ich schon vermutet habe. Aber eben nur vermutet.

Woher weiss ich den jetzt genau, welche Teilenummer "meine" DK haben muss? Kann ich das im Netz rausfinden, oder muss ich dafür nach Renault?

Das mit dem Anlernen habe ich auch schon versucht, o.E. Allerdings hatte ich vorher den Fehlerspeicher nicht wieder löschen lassen. Soll ich ihn vielleicht doch erstnochmal löschen lassen, und dann nochmal mit anlernen probieren?

Danke schonmal

LG Andreas Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Drosselklappe die achte ?! - von andsen - 23.02.2014, 22:07
RE: Drosselklappe die achte ?! - von arthur42 - 24.02.2014, 11:50
RE: Drosselklappe die achte ?! - von andsen - 25.02.2014, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste