Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahlmesser für den C3G Motor
#1
ZZTwingo1 
hey leute, ich werd noch wahnsinnig Goofy , suche schon den ganzen vormittag im forum nach empfehlungen und ratschlägen welchen drehzahlmesser ich für den c3g-motor nehmen kann. aber alles was man findet ist immer wieder für neuere modelle kann mir da mal jemand helfen? brauch ich auch einen für 2 zylinder oder geht beim c3g auch ein "normaler" dzm? und vorallem, wie klemm ich das ding dann an? danke schonmal im voraus...
Deutscher durch Geburt, Vogtländer durch die Gnade Gottes. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmesser für den C3G Motor - von Bjoern_1986 - 20.02.2014, 11:49
RE: Drehzahlmesser für den C3G Motor - von Supertramp - 20.02.2014, 12:24
RE: Drehzahlmesser für den C3G Motor - von Supertramp - 20.02.2014, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste