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Alles rund um die K7M Fahrer / Umbauer
#15
Also ich habe mal Chrissy seinen/ihren Beitrag gelesen.
Ich bin sehr überrascht über das Niveau Wink.Finde es richtig was du hier zum Ausdruck bringst!



KLeines Feedback:
Habe den Umbau von Dark-Twingo betreut und gemerkt das doch einige Fehler sich doch gerne einschleichen!



Falls ich noch ein wenig mehr Zeit habe werde ich mal einige Bekannte Probleme bei den K7M Umbauten in einer Art FAQ erstellen.


Für Fahrwerksoptimierung am Twingo mein Setup als Beispiel:

-1,2° Vorderachse.
KW Gewinde
Stabi vorne.
Sturzpads hinten
195/50/15 Daily

Fährt sich absolut okay!

195/45/15 Semis <- Kein Alltag möglich!Evil or Very Mad

Die Schaltpläne nützen nur dem etwas der sie auch anwenden kann!

Mal meine Kostenübersicht:
Motor mit Getriebe und allen Anbauteilen 500 €

WFS deaktivieren 70 €

Fächerkrümmer 570 €

Bastuck 650 €

Kat 200 €

Motorlager K7m 250 €

Kühler Clio 100 €

Gewindefahrwerk 750 €

Bremsen 250 €

Auspuff diverse 100 €

Eintragung 500 €

Insgesamt: 3.940 €



Ich schätze Autoteile Diener wird einige Artikel dafür für das Forum günstiger Anbieten können, deshalb schätze ich kann man den Preis nochmal herab senken! Es handeltsich dabei um Neuteile und deren Standartpreise!
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
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RE: Alles rund um die K7M Fahrer / Umbauer - von Tunerkiste - 23.05.2014, 18:56

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