14.01.2014, 12:39
Blöd an den Düsen ist dass die nicht ganz so einfach zu tauschen sind.
Schön ist dass die alle vier gleich sind.
Also IDENTIFIZIEREN! nicht die falsche nehmen ( Franzosen und Deutsche zählen tatsächlich unterschiedlich) und an andere Position setzen.
Tritt der gleiche Fehler jetzt an anderer Position auf ist klar was es ist.
Bleibt der Fehler auf Zylinder 2 ist es doch die Zündung.
Stichwort. Tausche lieber erst einmal die Zündkabel.
Das ist ja viel leichter.
Zwei und drei dürfen gegeneinander getauscht werden, die Länge haut zumindest beim D7F hin.
Eins und vier dürfen zwar auch getauscht werden, da klappt das aber mit der Länge nicht, außerdem sind die ja nicht betroffen.
Schön ist dass die alle vier gleich sind.
Also IDENTIFIZIEREN! nicht die falsche nehmen ( Franzosen und Deutsche zählen tatsächlich unterschiedlich) und an andere Position setzen.
Tritt der gleiche Fehler jetzt an anderer Position auf ist klar was es ist.
Bleibt der Fehler auf Zylinder 2 ist es doch die Zündung.
Stichwort. Tausche lieber erst einmal die Zündkabel.
Das ist ja viel leichter.
Zwei und drei dürfen gegeneinander getauscht werden, die Länge haut zumindest beim D7F hin.
Eins und vier dürfen zwar auch getauscht werden, da klappt das aber mit der Länge nicht, außerdem sind die ja nicht betroffen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen