Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schwergängige kupplung
#1
Hallo Läute,

Hab da mal eine kleine frage und zwar habe ich das Problem, das man zur Betätigung meiner Kupplung schon richtig Saft im Bein brauch. ( Geht sehr schwer ! )

Nach Probefahrten mit mehreren Twingo´s, stellte ich fest, das bei allen die Kupplungsbetätigung sehr viel leichter geht. Selbst mein Renault Mensch kann mir nicht sagen ob das noch normal ist.

Zum Twingo Bj 2003 , 1,2 , 8v , Habe ihn mit 30Tkm gekauft und da war das schon so.
Habe zwischendurch schon Kupplungsseil und Pedal mit Nachtsteller getauscht, hat leider nix gebracht. Und an der Kupplung Kann es nicht liegen die hält schon 100Tkm.


Kennt das Jemand ?? Und kann man was dagegen tun ??


Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
schwergängige kupplung - von haemmer - 04.01.2014, 23:12
RE: schwergängige kupplung - von D4F - 05.01.2014, 10:15
RE: schwergängige kupplung - von haemmer - 05.01.2014, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste