Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis von der Deckenbeleuchtung ohne Schiebedach
#1
Ich wollte gestern Nacht noch eine LED-Soffitte in die Deckenbeleuchtung einbauen.

Aber habe nicht im Handbuch nachgeschlagen, und es hieß ran ans Auto und die Deckenbeleuchtung rausgezogen, Schaube vom ZV-Schalter gelöst, und die Platte aus geclipt.

Beim einbau habe ich dann doch etwas zuviel kraft gehabt, und habe die enden am Schaltmechanismus verbogen, und beim gerade biegen sind sie abgebrochen Evil or Very Mad

Hat da zufällig jemand den Preis und die Teilenummer ?

Gruß und einen schönen Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Preis von der Deckenbeleuchtung ohne Schiebedach - von Twingo-Pilot - 08.09.2013, 17:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elektrisches Schiebedach KaiS 2 2.748 13.05.2016, 07:46
Letzter Beitrag: KaiS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste