Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturprobleme, bitte um Meinungen!
#23
Okay, das erklärt warum in dem oberen Schlauch und auch im Stutzen erst kein Wasser war. Da ich den Ausgleichsbehälter-Deckel abgenommen hatte, kam es nach dem Abziehen des Schlauchs aber gleich hochgestiegen, bis es überlief. Der Pegel im Ausgleichsbehälter fiel entsprechend. Mann, bin ich froh, dass ich nicht die WaPu getauscht habe. Der ZR ist übrigens erst 4 Jahre alt, ich hab nochmal nachgesehen. Also noch ein Jahr Frist!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Temperaturprobleme, bitte um Meinungen! - von RayKing - 20.08.2013, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinungen zum Ölverbrauch Weerner 3 877 10.12.2023, 07:14
Letzter Beitrag: handyfranky
  Zahnriemen gerissen , bitte bitte um Hilfe lizaa26 97 86.853 08.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: SteveS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste