Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld ist der härteste Prüfstein für menschliche Charaktere !
#11
ZZTwingo1 
@ogniwT, es ist Mir egal wie, wo, was warum.

Wenn das jemand bei Mir macht steht die ganze Adresse im Web und alle kopien per eMail und PN die ich habe, damit jeder verfolgen kann was fakt ist.

Da kenn ich garnix und nicht nur in einem Forum, in allen wo ich bin und genauso bei eBay käufe.

Nur mal so als Info, in Rechtliche sache werde ich auch dazu stehen.

Nur so geht das um jemand vor anderen zu Beschützen, weil solche Personen machen das immer und immer wieder. Möchte noch hinzufügen in sachen Geld hört alles auf bei Mir.
Es bedanken sich: felixkarls


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geld ist der härteste Prüfstein für menschliche Charaktere ! - von Hausen - 23.06.2013, 18:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste