Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld ist der härteste Prüfstein für menschliche Charaktere !
#1
Mir bleibt leider kein anderes Mittel als eine bestimmte Person so mitzuteilen dass sie mir noch Geld schuldet für ein Produkt dass ich in gutem Glauben voraus geschickt habe (Ja der Weber glaubt grundsätzlich noch den Anstand eines Menschen egal welcher Herkunft). Betreffende Person verweigert mir den E-Mail Kontakt obwohl die Person auch mehrmals in der Zwischenzeit hier online wahr.

Diese Person hat nun Zeit bis 25.6.2013 sich bei mir zu melden, oder es wird der Name hier Preis geben Exclamation

Betreffende Person wir dieser Thread per PN und E-Mail mitgeteilt Exclamation
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Geld ist der härteste Prüfstein für menschliche Charaktere ! - von weber83 - 23.06.2013, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste