Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung
#50
So!
Erstmal alten Staub aus 2013 abwischen hier... ist ja nen Unding - Wo war meine verdammte Putzfrau?! *selbst wisch*
..

Nachdem der Staub weg ist, kanns ja weiter gehen^^

Nach einer Diskussion, in einer Whatsappgruppe, war ich heute mal bei dem Renault Händler meines Vertrauens und krallte mir en Meister - denn der Müsste das ja Wissen.

Thema: T1 16V - MSD Ja/Nein

Renault: Also wenn es den Twingo 16V ohne MSD gab, besteht keine Pflicht ihn drunter zu haben/nachzurüsten.
Ich: ..Ok - das heißt also das ich den maroden MSD wegwerfen und durch ein Rohr ersetzen kann?
Renault: Ja, Vorrausgesetzt das Rohr wird fachmännisch eingebaut (Verschweißt)
Ich: (in Gedanken: Geile Mist!!) Und was ist mit dem TÜV? Meckert der da rum?
Renault: Ist uns nicht bekannt, da es sich in etwa wie mit der Unterbodenabdeckung verhält, der eine Hat sie - der andere nicht

Das als kleines "Gedächtnisprotokoll" Smile
Ende vom Lied:
MSD fliegt raus und wird durch en Rohr ersetzt - meckert der TÜV .. jo Attrappe bleibt im Keller Razz Very Happy

Weitere Pläne:
  • Anbau des Softkits (frontecken + schweller) (bis April!)
  • Bördeln der Radhäuser.... (geplant für den Sommer...)
  • Montieren/Lackieren der Elia Haubenhutze (liegt schon in der Garage)
  • Neue Alus, 6j o. 7j x 15
  • Intras zur "Kur" schicken (aufbereitung, Lacken)
  • Intras eintragen lassen^^
  • FK AK Street Fahrwerk (Warte noch auf Preissekung...)
  • Auf der Frontscheibe: "Sichtschutz-Balken" (schwarz) | Schrift (wird seperat von aussen geklebt) : Noch ungewiss
  • Anderer Sportauspuff....
  • Nebelscheinwerfer in Gelb Folieren

Mal sehen was alles bis zur Saisoneröffnung fertig wird ^^

In diesem Sinne ein fröhliches Tuner-Jahr 2014


Und denkt an den Kalender Razz (Link in meiner Signatur)

Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: medorians Neuer - von Chris - TFNRW - 28.05.2013, 20:33
RE: medorians Neuer - von Da_Joka - 28.05.2013, 21:38
medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 15:07
RE: medorians Neuer - von Broadcasttechniker - 29.05.2013, 15:33
RE: medorians Neuer - von medorian - 29.05.2013, 20:25
RE: Medo's Twin - Neuer Plan, Allg. Pläne 2014 - von medorian - 28.01.2014, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twin-do @ twingo weiß twin-do 15 17.617 04.11.2010, 17:04
Letzter Beitrag: twin-do

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste