Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nova Sportauspuff
#9
Hab auch lange nach nem Sportschalldämpfer gesucht, doch aus finanziellen Gründen war ne Bastuck-Anlage nicht drin.
Hab dann irgendwo was von "JOM" gelesen. Ab zur E-Bucht und nen "JOM Xtreme" für meinen C06 besorgt.
Und ey - die ersten Worte vom "KFZ-Schrauber meines Vertrauens" als ich mal bei seiner Werkstatt vorfuhr:
"Hauptsache laut, wa!"

Der Sound ist schon geil, besonders wenn er dann warm ist. Grad beim runterschalten und ausrollen dieses boppboppbopp
Geräusch - einfach herlich. Hab in letzter Zeit mal auf "andere" Sportauspuffe an "anderen" Fahrzeugen geachtet.
Steck ich in die Tasche den Spielkram von denen xD

Bekomm schon manchmal nen schlechtes Gewissen, wenn du des nachtens mal in irgendwelchen Dörfern unterwegs bist und
alle pennenRiding Horse

Auf Wunsch mach ich auch mal nen Video (Anlassen kalt, Anlassen warm und natürlich Sound beim fahren UND vorbei fahren)

Wenn du aufs Geld achten musst, kannst beim JOM Xtreme nix falsch machen Wink

Lg. Rico
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
nova Sportauspuff - von Darck2Raven - 12.04.2013, 18:54
RE: nova Sportauspuff - von KEZI91 - 12.04.2013, 19:04
RE: nova Sportauspuff - von Darck2Raven - 12.04.2013, 19:20
RE: nova Sportauspuff - von d4rk_twing0 - 13.04.2013, 09:39
RE: nova Sportauspuff - von dragomir - 12.04.2013, 21:39
RE: nova Sportauspuff - von Chrissi26 - 13.04.2013, 11:24
RE: nova Sportauspuff - von Hardi - 15.04.2013, 09:09
RE: nova Sportauspuff - von Hausen - 26.04.2013, 19:29
RE: nova Sportauspuff - von krachbumm88 - 07.07.2013, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nova Sportauspuff Darck2Raven 1 2.331 12.04.2013, 20:09
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste