Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Einbau des Fahrschemels!
#11
(10.04.2013, 15:21)Broadcasttechniker schrieb: Peter,
brauchst nicht sauer sein.
Du bist schon was länger dabei und und gehst im Moment in vollen, ist doch O.K.
Deine Themen http://www.twingotuningforum.de/search.p...7fe48a688c
Das mit den Freunden kann ja sein, Freunde werden aber gerne vorgeschoben auch wenn das bei dir nicht der Fall ist.
Andere legen sich nen Zweitaccount dafür zu, ich habe auch einen, hat aber ganz andere Gründe.

Zu den Problemen deines Freundes ist aber im Prinzip alles gesagt.
Der Fahrschemel muss ganz locker dran gehen. Das ist meine Erfahrung.
Wenn nicht ist irgend etwas krumm. Entweder der gebrauchte Schemel oder das Fahrzeug.
Wenn in einem Phase3 ein lackierter Schemel drin steckt ist da sowieso was faul.
Mein 2001er hat nen verzinkten.

Hallo Ulli,
ich bin nicht sauer ! Wie du bei meiner Vorstellung vieleicht schon Gesehen hast habe ich mir damals schon einen Unfall gekauft und ihn wieder auf die Straße bekommen . Erst hatte ich geplant ihn selber zu Fahren aber meine Frau fand ihn so Gut das sie ihn mir weggeschnappt hat . Damals konnte ich mit tatkräftiger Hilfe von Chris-TFNRW das Fahrzeug wieder komplettieren .
Nun da meiner (der mit den Sternen ca 216000Km )runter hat, hab ich mich wieder für einen Unfallwagen entschieden der 2 Hand ist und erst Echte 88000 runter hat( Checkheft geflegt ) , den mache ich jetzt nach und nach wieder fertig und ich hoffe das es bald soweit ist das er wieder auf die Straße kann.
Unter dieses Fahrzeug ist ein neuer Gebrauchter Fahrschemel mit Lenkung gebaut worden so wie beide Airbags mit Steuergerät. Es war bei dem Fahrzeug das Hörnchen für die Aufnahme des Fahrschemels eingeknickt konnte aber in der Werkstatt wieder mit hilfe eines 4 Tonnen Spreitzers und etwas Guten Willens Gerichtet werden. Ich muss jetzt noch ein Paar kleinere dinge machen so das ein Ende der Arbeiten langsam in sicht ist .
Alles in allen hat mich der Spaß bis jetzt ca. 700,- Gekostet . Aber das ist es mir Wert da ich ihn selbst nutzen werde .
Das meine Treads etwas öfters auftreten ist bestimmt kein Zufall da ich gerne hier im Forum Unterwegs bin und natürlich auch nachfrage wenn ich etwas nicht weiß oder ich das ein oder andere Teil Brauche.

Um nochmal auf das Ursprüngliche Thema zu kommen , ich weis nicht was mit dem Wagen von meinem Kollegen passiert ist und hab ihm mitgeteilt das etwas damit nicht ganz in Ordnung sein muss da normalerweise alle Schemel passen sollten .
Mal sehen was er nun macht .
Ich gehe auch ganz konform mit dir in Bezug auf das Bj ich hatte bei dem den ich zur Zeit fertig mache auch einen Verzinkten Schemel drunter der aber auf der Rechten Seite verzogen war und nur noch für den Schrotti gut war .

In diesem Sinne und nichts für Ungut
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem beim Einbau des Fahrschemels! - von Adler - 10.04.2013, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste