Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :)
#40
den twingo den ich habe ist ein sondermodell und nennt sich iTwingo. Die haben zum beipiel die lüftungsauslässe in blau lackiert und die Regler sind auch blau(ich mache morgen mal ein paar bilder vom innenraum). aber konzept besteht eigentlich aus diesem "tollen" O-Car Radio, das ist im prinzip ein radio das nur funktioniert wenn du dein iPhone da rein steckst, wie eine art docking-station. die idee mag ja gut sein aber das gesamte konzept ist absolut unpraktisch und total schlecht umgesetzt worden. Man brauch für die benutzung des radios eine app, ich hab aber die neueste IOS version drauf als funzt der ganze kram nicht. noch dazu muss man halt immer wenn man ins auto einsteigt, das handy dort reinstecken.da ich viele kurze strecken fahre nervt das schon extrem von der klangqualität will ich gar nicht erst anfangen. dieses ewige rein und rauss ist dazu noch eine ziemliche fummellei

ich würde ja gar nicht so ein theater machen wenn es nicht unbedingt sein müsste Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnaufi stellt sich vor und brauch ein zwei Ratschläge :) - von Schnaufi - 29.03.2013, 17:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Man/n brauch Raum ! Loobby 261 325.729 02.02.2016, 23:02
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste