Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenfarbe / Reifenlack
#9
Jetzt mal wieder im Ernst.
Am Twingo sind fast alle Gummiteile von guter Qualität, von der fehlenden Versiegelung der Fensterabschlussleisten mal abgesehen.
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich?
Beim Trabant zum Beispiel, der von wirklich mustergültigen Qualität ist, sind einzig die Gummiteile Schrott.
Egal ob Bremsschläuche, Benzinschläuche, Manschetten oder Fenstergummis, alles mit höchstens 6 Jahren Haltbarkeit.
O.K. der Lack hat auch gekreidet, regelmäßiges Polieren war da angesagt.
Den Gummis hätte kein Lack der Welt geholfen, da musste man eben tauschen.
Blöderweise habe ich dazu immer Originalteile genommen, die waren dann natürlich genau so schlecht haltbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Reifenfarbe / Reifenlack - von 9eor9 - 22.03.2013, 19:12
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von TwingoDevil - 22.03.2013, 19:22
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von 9eor9 - 22.03.2013, 19:27
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von TwingoDevil - 23.03.2013, 07:35
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von 9eor9 - 23.03.2013, 09:04
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von Broadcasttechniker - 23.03.2013, 10:14
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von 9eor9 - 23.03.2013, 10:49
RE: Reifenfarbe / Reifenlack - von Harald_K - 23.03.2013, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste