12.02.2013, 18:47
Ach was Schwachstellen.
Das knarzt beim langsamen Fahren im Dachbereich. Na und?
Eine defekte Zündspule lag noch in OVP im Kofferraum.
Das Ding braucht noch einiges an Pflege und Wartung durch mich.
Ich frage mich nur ob ich die Gasanlage wieder rausreiße oder einfach solange drin lasse bis der Motor platt ist.
Ich muss mich nur bei Zeiten um Ersatz kümmern, wobei die V6 gar nicht mal so teuer sind, so sie noch in einem Schrottauto drinstecken.
Das Teil bekommt ne Saisonzulassung 4-10, kostet mich dann 228€ Versicherung im Jahr und 118 Euro Steuern.
Sprit halt nach Fahrtstrecke, wobei ich bei gutem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und sonst wohl eher mit dem Twingo. Wird also nicht viel zusammenkommen.
Das knarzt beim langsamen Fahren im Dachbereich. Na und?
Eine defekte Zündspule lag noch in OVP im Kofferraum.
Das Ding braucht noch einiges an Pflege und Wartung durch mich.
Ich frage mich nur ob ich die Gasanlage wieder rausreiße oder einfach solange drin lasse bis der Motor platt ist.
Ich muss mich nur bei Zeiten um Ersatz kümmern, wobei die V6 gar nicht mal so teuer sind, so sie noch in einem Schrottauto drinstecken.
Das Teil bekommt ne Saisonzulassung 4-10, kostet mich dann 228€ Versicherung im Jahr und 118 Euro Steuern.
Sprit halt nach Fahrtstrecke, wobei ich bei gutem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und sonst wohl eher mit dem Twingo. Wird also nicht viel zusammenkommen.
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