Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Standlichter für Twingo II
#16
Jeder wie er will.. Irgendwann erwischt es jeden.. Ich kenne einige, die schon mit "illegalem" Tuning erwischt wurden. Wenn man in der Probezeit erwischt wird, wird es richtig teuer: Nachschulung, Verlängerung der Probezeit, Punkte etc...etc...
Das kann sogar so weit gehen, das das Auto an Ort und Stelle "entstempelt" worden ist. Und das kostet richtig Geld !
Wenn sogar wegen dem illegalem Tuning jemand anders gefährdet wird/Unfall baut, dann viel Spass !!
Zahlen bis ans Lebensende !
Stellt euch mal vor, ein Heckflügel fliegt bei 150 KJM/H auf der Auobahn weg....
Oder, Xenon... Jemand wird geblendet, und fährt in den Graben etc, und dabei stirbt jemand. Will jemand mit der Schuld leben ? Von der Strafe mit Gefängnis mal abgesehen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
US-Standlichter für Twingo II - von xM0nsterx - 20.01.2013, 19:07
RE: US-Standlichter für Twingo II - von Kos - 20.01.2013, 19:11
RE: US-Standlichter für Twingo II - von Kos - 24.01.2013, 02:12
RE: US-Standlichter für Twingo II - von Jenss - 24.01.2013, 08:45
RE: US-Standlichter für Twingo II - von Kos - 24.01.2013, 12:34
RE: US-Standlichter für Twingo II - von Twingo24.de - 27.01.2013, 13:14
RE: US-Standlichter für Twingo II - von c--mon - 24.04.2013, 13:59
RE: US-Standlichter für Twingo II - von Elepos - 24.04.2013, 14:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED SMD Standlichter für Show C06Toujours 6 5.761 26.02.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste