Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit ZV und Infrarotschlüssel
#1
Hi Leute,

Mein Auto kennt ihr bereits und es macht seit dem ich es habe ein wenig ärger. Und zwar kann ich mein Twongi nicht mit der Infrarot-ZV aufschließen. Ich muss mit dem Schlüssel manuell eine Tür aufschließen und öffnen, wenn ich dann den Schlüssel von innen neben das Fenster halte geht er auf, aber nur wenn ich eine Tür geöffnet hatte.

Zuschließen lässt er sich normal, auch von außen bei geschlossenen Türen.

Das Problem besteht bei beiden Schlüsseln und auch mit unterschiedlichen Batterien.

Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

Kann es vielleicht sein dass etwas mit der Stromversorgung am Empfänger oben in der Deckenleuchte nicht stimmt?
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit ZV und Infrarotschlüssel - von Sokka159 - 19.12.2012, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste