Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SUCHE] Autoradio mit gewissen Extras
#1
Hallo an alle ü 18 da draußen Wink

ich hab mir ein neues Auto gekauft - den neuen Renault Twingo 1.2 16V.
Für den Stadtverkehr reichts und als Brücke bis zum Firmenwagen so wie so.
Nun aber zur Problematik:

Da das Standardradio nicht so "prall" ist, würde ich dies gern gegen ein Gerät austauschen welches folgende Merkmale mit sich bringt:

- USB/ MP3 unterstützung
- Koppeln mit IPhone und Android Geräten (Iphone = geschäftlich/ Android= privat)
- Bl. Freisprecheinrichtung

so weit ja alles kein Problem, aber jetzt kommen die Beiden Faktoren die mich zur verzweiflung bringen

- Steuerung des Radios ( Laut/Leise/Source) über die Lenkradsteuerung des Autos
- Anschluss einer Bassrolle mit integrierter Endstufe etc pp (da ist glaub ich eine Lüsterklemme drann)


.....an alle Autoliebhaber und "Kenner" - helft einem Auto-Noob, danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
[SUCHE] Autoradio mit gewissen Extras - von Chezare - 05.12.2012, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Radio mit diversen extras 666records 8 7.325 26.09.2012, 08:28
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste