Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch der Gleitstücke beim Glaspanoramadach
#31
@Broadcasttechniker

Jetzt muss ich dann doch sicherheitshalber noch mal nachfragen:

Du hast Links gepostet, die auf Gummistücke für Peugeot verweisen (diese schwarzen Teile). Bist Du sicher, dass die auch für den Twingo passen? Wenn ich den Twingo auf der entsprechenden Ebay-Seite auswähle, wird mir "nicht passend für Twingo" angezeigt.

Ein Link führt zu den hellen Kunststoffteilen. Auch diesen sind lt. Ebay-Seite nicht passend für Twingo.

Was brauche ich denn? Die schwarzen Gummidinger PLUS die hellen Kunststoffteile?

Sorry, vielleicht stehe ich auch gerade nur auf dem Schlauch. Aber preislich ist das ja deutlich günstiger als die von mir bisher gefundene Lösung bei wm.de für ca. 42€...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Austausch der Gleitstücke beim Glaspanoramadach - von Memyselfandi - 23.10.2018, 13:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste