Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROST, gestern war ich beim TüV ...
#12
hallo

also freie werkstätten machen sowas auf jeden fall. was es aber bei dir in der nähe an werkstätten gibt weisst du wohl selber am besten.

die einstellschrauben sind eigentlich ganz easy einzubauen. auto vorne aufbocken, räder runternehmen, die unteren großen schrauben am dämpfer lösen, eine ausbauen und durch die einstellschraube ersetzen und wieder zusammenbauen. ich weiss jetzt nicht genau ob die einstellschraube oben oder unten eingesetzt wird. ich würde sie oben einbauen aber das müsste egal sein. eine achsvermessung musst du danach eh machen lassen.

frag doch mal hier im forum ob dir jemand zur hand gehen kann. es findet sich sicher jemand und du lernst auch noch was dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ROST, gestern war ich beim TüV ... - von Hurricane2033 - 11.08.2012, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rost am kleinen Partyweckle 0 1.927 14.11.2008, 17:09
Letzter Beitrag: Partyweckle
  Gestern gekauft heute schaltet er nicht mehr Nana2704 5 5.772 29.10.2008, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste