Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwachstellen Twingo 2 (RS)
#6
Also meine Bremsen haben jetzt über 50tkm runter und bei der 60.000er Inspektion werd ich sie machen lassen, meiner Meinung nach ein akzeptabler Verschleiß. Wird aber auch nicht wirklich geheizt der Wagen, aber schon ab und zu zügig bewegt und war auch schon auf der Nordschleife. Im Alltag fahre ich dann aber eher materialschonend.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwachstellen Twingo 2 (RS) - von Jenss - 26.07.2012, 13:16
RE: Schwachstellen Twingo 2 (RS) - von Loobby - 26.07.2012, 15:57
RE: Schwachstellen Twingo 2 (RS) - von FlorianM - 26.07.2012, 16:08
RE: Schwachstellen Twingo 2 (RS) - von RölliWohde - 26.07.2012, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste