Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und er ruckelt und "hustet" nur bei Nässe???
#1
Hallo, "Twingojaner"!

Ist schon etwas länger her, dass ich mal gepostet habe, dass Rouge öfter mal so komisch ruckelt, "hustet" und "sich verschluckt", insbesondere dann, wenn ich im Leerlauf an einer Ampel stehe oder verfrüht in den nächsten Gang schalte. Er nahm dann kein Gas an oder ging einfach aus.
Ich hatte dann gepostet, dass die Zündspule erneuert wurde und das Prob dann weg war... NEIN! Es ist schon wieder da... Ich weiß bald nicht mehr weiter...

Immer, wenn es regnet und Rouge nass wird, macht er grundsätzlich Theater. Nimmt kaum Gas an und ruckelt wie verrückt. Nach etlichen Werkstattaufenthalten ist er nun wieder zur Reparatur. Angeblich soll es diesmal der OT Geber sein???

Hat hier jemand schon einmal solch ein Prob gehabt? Warum macht Rouge das wohl nur bei Nässe?

Ich habe fertig...
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Und er ruckelt und "hustet" nur bei Nässe??? - von - 10.10.2005, 13:05
[Kein Betreff] - von - 10.10.2005, 13:49
[Kein Betreff] - von - 11.10.2005, 17:06
[Kein Betreff] - von - 11.10.2005, 21:13
[Kein Betreff] - von - 12.10.2005, 09:39
[Kein Betreff] - von - 18.10.2005, 08:40
[Kein Betreff] - von - 18.10.2005, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Plockern" hinten links / Zündaussetzer bei Nässe. Ben-K. 11 11.112 11.02.2003, 15:19
Letzter Beitrag: cessna619

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste