Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Farben der Foliatec Sprühfolie verfügbar !
#8
Habe mir jetzt mal orange glänzend angeschafft, jedoch erstmal auf meinem Locher ausprobiert.
Mein Locher war ungereinigt, mit jeder Menge Fettfingern drauf.
5 Schichten sind das Minimum, damit man die "Folie wieder abziehen kann, weniger ist ein elendes Gefummel !

Die Anweisung sagt, daß man, um den Glanz zu erzielen, die letzte Schicht Naß-in-Naß sprühen soll.
Das Ergebnis ist eher seidenmatt als glänzend.

Ich werde nun nochmal versuchen etwas Klarlack drüberzunebeln.
Mal schauen, ob sich die Materialien vertragen, und ob sich das Zeug dann auch immer noch abziehen läßt.

Selbstverständlich gibt es auch Lackläufer, wenn man zuviel sprüht.
Die Foliatec Sprühfolie läuft sogar recht schnell.
Daher beachten.Nicht versuchen in der ersten Schicht deckend zu lackieren. Das endet in Tropfnasen oder Vorhängen.
Besser grob drübernebeln und eine Art Klebeschicht erzeugen, dann wieder dünn drüber und so fort.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Farben der Foliatec Sprühfolie verfügbar ! - von lelletz - 22.11.2012, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste