Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umkurvt tiefe pfützen!!!
#1
hey leute,
ich rate euch nur dringend, fahrt nicht unnötig durch tiefe pfützen XD

gestern hat es hier in wolfsburg und umgebung innerhalb einer halben stunde was weiss ich wie viel mm geregnet. die gullis konnten die massen nicht aufnehmen und die strassen wurden zu bächen.

ich habe eine stelle vergessen, an der das wasser immer hoch steht (an dem abend knapp 40cm!) und bin da durchgefahren. ^^ nicht schnell, gerade mal mit 40 km/h. schlagartig abgebremst durch die wasserlache und gefühl gehabt, als würde ich tauchen. überall nur noch wasser.
leider auch im motorraum, weil ich die spritzschutzwanne nicht montiert habe, da ich am tag noch unterm auto lag und abends weiter machen wollte.

ergebnis: wirklich alles nass, kontrollleuchten an ohne ende und läuft noch maximal auf 3 zylindern (zeitweise nur 2). schöne bescherung!
also erstmal alles troclen machen und schauen was noch alles gammeln und korrodieren will.

dachte meine reifen wären Mist bei regen, aber im bach scheinen die ganz gut abzugehen *lach*


euch eine gute fahrt
nos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
umkurvt tiefe pfützen!!! - von NOS-Tradamus - 07.07.2012, 01:42
RE: umkurvt tiefe pfützen!! - von 666records - 07.07.2012, 09:38
RE: umkurvt tiefe pfützen!! - von ripcurllux - 07.07.2012, 22:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste