Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo?
#35
Also ich habe im letzten Jahr einen günstigen Gebrauchten als Zweitwagen für meine Frau gesucht.
Als langjähriger OPEL-Fahrer sollte es eigentlich ein Corsa B werden. Da in der angpeilten Preisklasse bis. max. 3.000,- € leider offenbar nichts brauchbares zu finden war (die meisten Corsa hatte massive Rostprobleme und auch oft sonstige diverse technische Gebrechen) konnte ich meine Frau für den Twingo begeistern. Leider schien jedoch auch hier oft der Zustand mit dem Preis nicht zu passen. Nach langem suchen sind wir dann jedoch günstig auf unseren 16V Twingo mit Faltdach gestoßen. Mit viel Liebe wurde der Wagen instandgesetzt, gewartet und gründlich gereinigt und poliert.
Da mich selbst die Qualität des Twingo so überzeugt hat, habe ich mir dann selbst dann im Nov. als Ersatz für meinen Vectra C meinen ersten Franzosen, einen neuen Scenic 1.6 cdi Start&Stop Bose Edition geholt.
Auch wenn der Twingo für mich (1,87m) etwas klein ist macht es mir dennoch immer wieder ungeheuer Spaß mal mit dem kleinen zu fahren.

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo? - von PatricH - 01.07.2012, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 39.442 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste