Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo?
#31
(22.05.2012, 11:00)Jenss schrieb: achso eins noch...Twingo GEGEN Markanrassismuss, der Twingo ist sicher eins der am meisten von Markenrassismuss/dummen Stammtischparolen betroffene Auto und während die tollen Kombie/Premiummarken Profis meiner Mitstudenten ihre Autos mit Motorschaden usw entsorgen müssen lache ich mit dem Twingo darüber Razz

villeicht lernt ja doch noch einer das ein 10 Jahre alter BMW mit 200tkm für den Preis eines neuen Twingo NICHT das ewige Leben hat usw Wink

dazu kann man aber auch vorgehen Very Happy (Siehe Bild!)

[Bild: twingo-26221316-7wY.jpg]


Ich mag meinen Twingo weil er mich zu meinen vorherigen Autos, die ich fahren durfte, NIE im Stich gelassen hat und trotz seiner geringen KM-Anzahl und langer Standzeit, mich jeden Tag auf's neue fesselt, was ich an ihm noch verändern kann Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieso liebt ihr euren Twingo und warum gerade Twingo? - von dark_twingo00 - 26.06.2012, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kauft niemand mein Auto? Drummermatze 30 39.411 26.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste