Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Marderabschrecken? & 2. Nach Marderbefall Autwaschen?
#9
Hihi,
hab ja im Autohaus gelernt udn daher jede Menge obskure Praktiken gegen Marder zu Ohren bekommen. Fakt ist aber: keine anderen Tierhaare rein, keine Sprays etc, das kann die kleinen Kerlchen zu noch höheren Leistungen anspornen Twisted Evil

Wir haben damals unter sämtliche Vorführwagen etc, Rahmen aus Holz, bespannt mit Maschendrahtzaun gelegt. Einfach Abends drunterschieben udn gut ist. Darauf läuft es sich schlecht mit Marderpfoten und bietet besseren Schutz als den ganzen anderen Kram Wink
Hatten an unseren Autos nie Probleme mit Mardern, wärend die umliegenden Firmen, immer wieder bei uns Zündkabel und Dämmmatten bestellten Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Marderabschrecken? & 2. Nach Marderbefall Autwaschen? - von Cleo - 15.05.2012, 07:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste