Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Tür zu Tür......!
#1
Hallo liebes Forum, guten Abend an alle!

seit Samstag bin ich Besitzer eines Twingo "Helios" des Baujahres 2001 und habe relativ schnell dieses Forum hier gefunden. Viele Grüße also von einem Neuling!!Smile
Ich konnte ihn mit 2 Jahren Tüv sehr günstig bekommen, weil er zwar technisch top aber optisch mitgenommen ist. Ich finde es nicht ganz so dramatisch. Am schlimmsten hat es die Türen erwischt. Diese Baustelle würde ich gerne als erste beheben. Daher meine Frage, die vielleicht schon einmal gestellt wurde. Ich habe keine wirkliche Antwort gefunden, belehrt mich eines Besseren, vielen Dank!
Hier die Frage: Kann ich die Türen aller Twingos untereinander verbauen? Passen nur bestimmte Baujahre zusammen? Ich suche ja 2001...welche Baujahre werden bestimmt passen? Um ein Lackieren komme ich wohl nicht drumrum. Den Farbcode 701, bei Renault "Magenta" genannt habe ich, während meiner Gebrauchtwagensuche nur dieses eine Mal gesehen. Von daher muss ich mich zunächst nur um die Passform kümmern.

Vielen Dank für Eure Antworten oder Hinweise (Link) auf einen anderen Thread,
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Von Tür zu Tür......! - von Friesenmix - 08.05.2012, 22:35
RE: Von Tür zu Tür......! - von DeZir - 09.05.2012, 00:24
RE: Von Tür zu Tür......! - von Giftzwerg - 09.05.2012, 04:04
RE: Von Tür zu Tür......! - von Friesenmix - 09.05.2012, 13:35
RE: Von Tür zu Tür......! - von dragomir - 09.05.2012, 14:55
RE: Von Tür zu Tür......! - von mkay1985 - 09.05.2012, 18:49
RE: Von Tür zu Tür......! - von Friesenmix - 10.05.2012, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste