Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht von Getriebe Typ JB1 gesucht
#4
Zuallererst einmal vielen Dank, das hilft der Gemeinschaft.

Ich kenne de Beschränkungen dieser proprietären Software.
Es gibt zwei Workarounds die vielleicht auch andere interessieren.
Das gesamte Dokument kann man zwar nicht durch Rechtsklick speichern, aber auf dem Datenträger suchen und kopieren, das geht.
Zum Drucken.
Etwas schwieriger, aber es geht.
Entweder direkt in PDF drucken, oder aber ein anderes Nichtpapierformat welches man dann durch ein OCR Programm jagt.
Beispiel im Anhang, leider nicht die richtige Tabelle, aber die Weber ja schon hier http://www.twingotuningforum.de/thread-23364.html gepostet.


Angehängte Dateien
.pdf   Getriebe.pdf (Größe: 68,69 KB / Downloads: 24)
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83


Nachrichten in diesem Thema
RE: Übersicht von Getriebe Typ JB1 gesucht - von Broadcasttechniker - 06.05.2012, 10:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8V Getriebe & 16V Getriebe Übersetzung Wales 8 13.876 15.07.2012, 22:39
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste