Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detailfrage zur Türdämmung
#1
Hallo,

ich habe mir nun eine Rolle Alubutyl gekauft und möchte morgen die Türen dämmen.
Allerdings weiß ich nicht, ob die 16er LS, die ich mühsam da eingebaut habe, rausnehmen und das Blech dahinter (Außenblech) dämmen soll. Ich glaube laut einigen Bildern wäre es besser '(zumindest die Stelle unmittelbar hinter den LS)

Aber es wäre viel arbeit jetzt die LS auszubauen und wieder dranzukriegen.
Sollte ich es dennoch tun? Lohnt es sich.

Das restliche metall möchte ich dann wie einer hier im Forum komplett zu kleben, dass keine Löcher mehr drin sind.
Habe auch 1-2 Dosen Antidröhnspray, die ich ins innere Sprühen könnte.

In den Türen sind unten Löcher drin, vermutlich damit das Regenwasser rauslaufen kann.
Sollte ich die vlt. komplett zu kleben?

Danke
Initiale paris 1.2 16V Bj.2001 (DF4)
Klima, ESSD, EFH, Servo, FZV,ABS,14"Bereifung,
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Detailfrage zur Türdämmung - von Moejoe - 20.04.2012, 19:58
RE: Detailfrage zur Türdämmung - von Exxos - 20.04.2012, 21:45
RE: Detailfrage zur Türdämmung - von Moejoe - 20.04.2012, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste