Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Twingo 1.3 Langstrecke fahren ?
#1
Hallo Zusammen,

ich habe mir als Übergangsauto einen Twingo 1.3 aus dem Jahre 1996 gekauft für wenig Geld. ( Wurde im Frühjahr noch gebaut ) .

Der Motor läuft noch gut, hab noch nen Ölwechsel machen lassen und alle Flüssigkeiten erneuern lassen. Ebenfalls hat er eine neue Lichtmaschine und eine Batterie vom Vorbesitzer bekommen.


Durch den nächsten Tüv wird er leider nicht mehr kommen, da er Unterbodenrost hat.

Nun muss ich eine Strecke von 300 km fahren am Wochenende.. sollte ich da zwischendrin mal Pause machen ? ( Fahre um die 100 km/h auf Autobahn ) .

Irgendwelche Erfahrungswerte für mich ? Laughing

Liebe Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Mit Twingo 1.3 Langstrecke fahren ? - von Carina - 07.03.2012, 17:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Welche Reifen würdet ihr auf eurem Twingo fahren? CoceC4 1 1.988 25.08.2023, 19:49
Letzter Beitrag: JKausDU

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste