Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Welche Druckerpatronen?
#4
Was Canon angeht, kann ich Broadcasttechniker nur zustimmen, ich werde meinen in Kürze wohl auch in die ewigen Jagdgründe schicken. Mit Nachrüstpatronen macht die Kiste je nach Hersteller entweder Probleme wie nichterkennen der Patrone, schmieren u.ä. oder die Patrone ist ruckzuck wieder leer, selbst bei niedriger Druckqualität.
Der vorherige Epson hatte zwar den Vorteil, daß die Farbpatronen einzeln waren, dafür hatte den Druckkopf schon nach etwas mehr als 2 Jahren das zeitliche gesegnet.
Der nächste wird wohl auch ein Gerät von Brother werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Welche Druckerpatronen? - von Vicki - 02.03.2012, 22:30
RE: Hilfe! Welche Druckerpatronen? - von drago - 03.03.2012, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste