Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griff Beleuchtung
#7
Ich habe die "nachleuchtende" Türgriffbeleuchtung mal gebaut, allerdings ist diese ja für Innen und leuchtet während der Fahrt bzw wenn das Licht eingeschaltet ist dauerhaft, für die Türgriffbeleuchtung außen brauchst du eigentlich keinen Kondensator. Ich würde das ganze wie bereits angesprochen über ein coming home Modul laufen lassen, kosten recht wenig und ne Anleitung ist auch dabei. Hab bei mir die Nebelleuchten angeschlossen, funktioniert super, du könntest also anstatt den Nebelleuchten, oder auch zusätzlich einfach die LED`s die du in dem Türgriff verbaust anschließen. Mit so einem Modul hast du dann die Möglichkeit einzustellen wann sie leuchten sollen, ob nur beim Aufschließen, beim schließen, wie lange sie leuchten sollen und mit dem Lichtsensor halt nur wenns wirklich dunkel ist... Vorraussetzung ist natürlich eine ZV...

Wenn du kein Modul willst aber die ZV hast, kannst du dir auch Strom von der Innenraumbeleuchtung abnehmen, die leuchtet ja auch wenn du aufschließt (zumindest beim Phase 3, bei anderen weiß ichs nicht)... Dann hast du halt bloß keine Einstellmöglichkeit und sie leuchten auch wenn es noch hell ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Griff Beleuchtung - von Monk1990 - 24.02.2012, 20:21
RE: Griff Beleuchtung - von Battlewurscht - 24.02.2012, 20:25
RE: Griff Beleuchtung - von Monk1990 - 24.02.2012, 20:50
RE: Griff Beleuchtung - von Battlewurscht - 24.02.2012, 20:52
RE: Griff Beleuchtung - von Monk1990 - 24.02.2012, 20:54
RE: Griff Beleuchtung - von Battlewurscht - 24.02.2012, 21:02
RE: Griff Beleuchtung - von Fabi-b - 02.03.2012, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste