Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer?
#35
Es kommt ganz drauf an. Ich gehe davon ais, dass sich männer tendenziell mehr mir der thematik befassen und allgemein "mehr" fahren und üben und dadurch souveräner einparken wobei frauen mehr auf sicherheit gehen und perfektionistischer sind dadurch langsamer aber sicherer einparken...ich denke mal es nimmt sich nix...wobei ich gestehen muss, dass ich ungerne einparke und mich immer ganz weit weg stelle um kratzern vorzubeugen Very Happy aber mit meinem firmen sharan quetsch ich mich aus faulheit auch in die kleinste lücke...der is aber auch schön wendig Smile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 01.02.2012, 06:39
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 02.02.2012, 10:41
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 02.02.2012, 12:48
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von 666records - 05.06.2012, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste