Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer?
#13
Wenn es eben nur ums Parken gehen soll;
ich kann zB mit dem kleinen Twingo relativ schlecht korrekt längs parken, da der Radstand so dermaßen kurz ist und es mir schwer fällt genau parallel zu einer Linie zu parken.
Mit meinem 5m langen Bus dagegen ist das absolut kein Problem längs irgendwo zu parken.
Da hat man dann eher das Problem, dass man evtl. etwas aus den Parklücken, zB beim Supermarkt, herausguckt wegen der Länge und man wegen der Breite manchmal bei der Schiebetür ein- und aussteigen muss.

Der Twingo hat den Vorteil sehr kurzer Überhänge vorn und hinten, weshalb er trotz Frontantrieb recht leicht in alle möglichen Lücken zu zirkeln ist.

Mit 35 to Gliederzug ist Parken allerdings was anderes, als mit nem PKW ohne Anhänger, is klar!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von hudemcv - 31.01.2012, 15:46
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 01.02.2012, 06:39
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 02.02.2012, 10:41
RE: Wer parkt besser ein - Frauen oder Männer? - von coolchrash - 02.02.2012, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste