Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
manche mögen mich noch kennen.. ;)
#1
Hallo liebe gemeinschaft!

Habe lange nichts von mir hören lassen, manche kennen meinen kleinen vielleicht noch kolloss ..

schön nach langem mal wieder hier hinein zu surfen und zu sehen das alles wie beim alten istVery Happy neue gesichter sind natürlich auch dabei Wink

Zum Thema Familiennachwuchs, es ist ein prächtiger kleiner mann geworden. 56cm groß und 4094g schwer bei der geburt Wink
[Bild: twingo-21230019-GsN.jpg]

Natürlich will ich hier noch kurz was zum Auto sagen, der kleine Twingo wurde ja verkauft und cruist nun irgendwo Nähe Duisburg rum!Hab ihn schon getroffen nach dem verkauf hehe

Mein neues Auto, wer es noch nicht weiß, ist ein Renault Megane Grandtour baujahr 2005 mit 116 ps geworden Smile [Bild: twingo-21230222-9qq.jpg]

Bis jetz ist nichts an dem meggi gemacht. Ich werd in 2-3 monaten anfangen Wink ich werd euch hier aufm laufenden halten, auch wenns kein twingo ist Razz

Liebe Grüße an alle ''Alten Gesichter'' und natürlich auch an alle ''Neuen '' Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
manche mögen mich noch kennen.. ;) - von kolloss - 22.01.2012, 00:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ja dann stell ich mich auch noch ma vor... urmel 14 10.686 29.12.2010, 23:33
Letzter Beitrag: urmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste