Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompessionsverlust???
#7
Nun ja, bei mir sind zwar niemals die Laufbuchsen hochgekommen - schließlich wußte ich ja, dass man den Motor ohne Zylinderkopf nicht durchdrehen darf ... Wink
Motortyp 800 - R4 ...

Ich erinnere mich aber mal folgendes gehört bzw. gelesen zu haben:

Falls sich die Laufbuchsen bewegt haben, werden diese zunächst einmal durch das Anziehen des Zylinderkopfs wieder heruntergedrückt.
Aber:
Die alte Fußdichtung dichtet dann nicht mehr richtig ab - und das ist das eigentliche Problem - oder? Rolling Eyes

@CNGFan
Na, wie schauts aus - Motor bei abgenommenem Zylinderkopf durchgedreht oder nicht? Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kompessionsverlust??? - von CNGFan - 21.01.2012, 16:31
RE: Kompessionsverlust??? - von Teefax - 22.01.2012, 10:15
RE: Kompessionsverlust??? - von CNGFan - 22.01.2012, 11:19
RE: Kompessionsverlust??? - von clio16s - 23.01.2012, 09:03
RE: Kompessionsverlust??? - von Teefax - 23.01.2012, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste