Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualität der Twingofelgen = Katastrophal
#1
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit der Twingo-Stahlfelge.

Vor längerer Zeit hatte ich eine Polo Felge (4 1/2" x 13) in der Hand und war erschrocken wie schwer die gegenüber einer Twingofelge ist.
Dachte noch, das spart ganz schön Gewicht beim Twingo. Jetzt weiss ich was es heisst eine leichte, und damit instabile Felge zu habe.
Die Felge neigt extrem zu Höhenschlägen, bei 2 neu montierten Winterreifen verliert die Felge bei mir, vermutlich am Felgenrand, Luft, sodass ich jetzt Schläuche einziehen muss. Toll.
Dabei habe ich den Rost im Felgenrand schon sehr sorgfältig entfernt gehabt.
Schon mal wieder ; Sch... Renault.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Qualität der Twingofelgen = Katastrophal - von wodipo - 27.11.2011, 01:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste