Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innendurchmesser Wasserschlauch
#7
(12.11.2011, 00:19)KevKev1991 schrieb: Moin,
Also erstens wäre es bei diesem Schlauch ein wenig "Schwachsinnig eine Temperaturanzeige einzubauen.
Ich würde ihn eher an den Schlauch Richtung Wärmetauscher für den Innenraum einbauen.
Da dort von Anfang an Wasser fließt, sonst fährst du und wunderst dich das von 0 auf jetzt Temperatur von 10°C auf 90°C geht.
So habe ich das gemacht.

Aber je nach Sensor würde ich vielleicht auch eine Blindbohrung empfehlen.

Ich hab heute morgen mal ein Bild gemacht. Der Schlauch geht auch in den Wärmetauscher ..

[Bild: twingo-12105429-OQ8.jpg]





@Broadcasttechniker Hatte schon gesucht. Für Öl auch schon einiges gefunden. Aber Wasser .. hm .. da muß ich die Suche noch mal anschmeißen ....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Innendurchmesser Wasserschlauch - von Renovatio - 11.11.2011, 17:10
RE: Innendurchmesser Wasserschlauch - von Renovatio - 12.11.2011, 10:11
RE: Innendurchmesser Wasserschlauch - von Renovatio - 12.11.2011, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserschlauch Fahrerseite cko2 1 2.014 02.04.2011, 20:37
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste